Schaut ihr die WM?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 23%
Nur die deutschen Spiele 15%

15 Antworten

Nur die deutschen Spiele

Hi Watermelon10👋

Also ich schaue WM, aber nur die deutschen Spiele weil mein Vater ein absoluter ⚽️-Fan ist😂

Also ja ich habe sowieso nichts besseres vor. Und dieses Jahr ist es ja Im Winter und ich stell mir das dann auch ganz gemütlich vor😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

Liebe Grüße Starlight

Ja

Die für mich interessanten Spiele sehe ich mir bestimmt an.

Nein

Was Katar abzieht ist echt eine null Nummer. So wenig Menschenrechte wie die haben. Und alle die LGBTQ/+ unterstützen sind dort ja nicht wilkommen. Find ich echt beschissen. Dieses Jahr nicht.

Nur die deutschen Spiele

wenn unsere gut spielen ja wenn nicht dann ist eben schluß

Ja

Werde zusätzlich zu den Spielen mit deutscher Beteiligung noch einige weitere Spiele anschauen.