Schaut ihr das Adventsfest der 100.000 Lichter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich bin leider nicht dabei 64%
Ja ich schalte ein 36%

10 Antworten

Ja ich schalte ein

Normalerweise läute ich damit immer die Adventszeit ein - es läuft ja eigentlich am Samstag vor dem 1. Advent.

Auch wenn es diesmal nicht zu Beginn, sondern mitten in der 1. Adventswoche läuft werde ich natürlich gucken.
Ich hoffe, dass ich Freitag pünktlich Feierabend machen kann - habe nämlich erst um 20 Uhr Feierabend. Im Falle, dass ich nicht pünktlich zu Hause bin, habe ich es mir schon programmiert, damit ich auch den Anfang gucken kann.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ich würde mir sogar frei nehmen.

Selkiade  01.12.2022, 08:48
@KnowledgeLover

Kann ich nicht, zumindest nicht so spontan. Wenn dann hätte ich einen Resturlaubstag auf den Freitag legen müssen.

Dieser Typ ist mir so dermaßen unsympatisch, dass ich mir diese Sendung sicherlich niemals anschauen würde.

Ja ich schalte ein

Ist nur etwas schade, dass es dieses Jahr nicht zum ersten Advent war. Ich komme damit nicht so klar.

Nein ich bin leider nicht dabei

ohne "leider", ich leide nicht an musikalischer Geschmacksverirrung

Nein ich bin leider nicht dabei

Streiche: leider

Setze: zum Glück

Werdet ihr einschalten?

ich könnte nicht mal wenn ich es wollte

Interessiert euch dieses tolles Fest zur Adventszeit?

überhaupt nicht.

Was meinst du?

Ich gehöre nicht zur Zielgruppe des liniearen Fernsehen, mit Schlagermusik kann man mich jagen und Weihnachten kann ich auch nichts abgewinnen.

KnowledgeLover
Fragesteller

Wieso kannst du nicht? Wer ist den die Zielgruppe? Ich dachte 14-49?

Krabat693  30.11.2022, 20:26
@KnowledgeLover
Wieso kannst du nicht?

Ich wohne im Vereinigten königreich, ich empfange keine deutschen sender, ... hab auch kein TV gerät und ich kann keine inhalte in der Mediathek der deutschen öffentlich rechtlichen abrufen.

Wer ist den die Zielgruppe? Ich dachte 14-49?

von der spezifischen sendung? eher so 69 bis grab ...

vom linearen TV an sich? Hartz 4 empfänger und leute über 50

KnowledgeLover
Fragesteller
@Krabat693

Ich lach mich schlapp. ARD Mediathek konnte ich aber in the UK zugreifen. Cool das du da wohnst. Ich möchte auch. Alles gute

Krabat693  30.11.2022, 21:39
@KnowledgeLover

Ich kann dir die aufrufen, aber sobald ich Versuche etwas zu schauen bekomme ich nur eine "dieser Inhalt ist für sie nicht verfügbar" Meldung.