Wie findet ihr den Sänger / Moderator "Florian Silbereisen"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 83%
Gut 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hey janvalperz,

Ich mag ihn nicht so gern, liegt vielleicht daran, dass ich keinen Schlager mag 😅.

Und wie findest du ihn?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
janvalperz
Fragesteller

Ich mag ihn nicht. Das ist aber seit meiner frühen Kindheit schon so...

Wie jetzt ? Silber oder Eisen ? Sind ja zwei grundverschiedene Elemente. Ich denke mal, das der Florian mit Sicherheit kein Chemiker ist.