Wie hieß die Geschichte aus dem Adventsfest der 100.000 Lichter?

1 Antwort

Trotz intensiver Suche ist es auch mir leider nicht gelungen, etwas über die Geschichte zu erfahren, die der gute Herr Ceylan da vorgetragen hat.

Aber es gibt die gesamte Show in der ARD Mediathek, also kannst du die Geschichte abschreiben, während sie vorgelesen wird und dafür die Wiedergabe jeweils kurz anhalten. Etwas umständlich, ja - aber es geht offenbar nicht anders.

Der direkte Link zur Sendung: https://www.daserste.de/unterhaltung/musik/die-feste-mit-florian-silbereisen/videosextern/das-adventsfest-der-100-000-lichter-206.html