Schaut ihr auch oft bei solchen Uhrzeiten auf die Uhr?

LovePitbulls  13.03.2024, 21:58

ichhabegeradeeinetolleuhrzeit:8:58uhr!8sam!

Laurimatecacy
Fragesteller

Schön für dich! 8sam!

LovePitbulls  13.03.2024, 22:06

Sehr 8sam. So wie ich. Ich 8e darauf, Dich schön zu stalken :)

LovePitbulls  14.03.2024, 16:05

Gzw. Wusste nicht, dass Du bei Deiner Dummheit dazu fähig bist xD

Laurimatecacy
Fragesteller

Hat auch nur gerade so geklappt xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Laura,

Ja ^^ Ist mir heute Nacht erst passiert! Ich bin einmal um 0:00 Uhr aufgewacht und hab in dem Moment auf die Uhr geguckt und dann in der Schule, da hatten wir 12:12:12 (wegen der Sekunden hab ich extra gewartet, wenn ich sehe, dass es 12:12:02 ist, warte ich die 10 Sekunden und freue mich, warum auch immer. So dumm ey!), so oft an einem Tag kam das sonst nie vor! xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Laurimatecacy
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort^^ Letztens hab ich tatsächlich genau um 11:11 und 11 Sekunden auf die Uhr geschaut xD

Heyy 😊

Ja. Und ich mag diese Uhrzeiten irgendwie voll gerne. 🤣 Also 00:00; 01:01; 02;02; 03:03...,23:23 und 12:34 mag ich auch gerne. 🤣

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

23:45 ist mein Klassiker. Habe aber generell Uhrzeiten, wo ich irgendwie immer auf die Uhr gucke. Ganz zufällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich stelle tagsüber eher fest: "Wow! Es ist schon 15:XX Uhr?"

Nachts sehe ich auf meine Uhr und denke mir: "in weniger als vier/fünf Stunden wird Dein Wecker klingeln... Wie soll ich den morgigen Tag nur durchstehen?"