Schaum im Auge! Brennt

9 Antworten

Hallo Samonty

Normalerweise hilft das Ausspülen mit klarem Wasser. Spüle solange bis es besser wird, das kann schon mal einige Minuten dauern.

Nur in extremen Ausnahmefällen ist der Gang zum Augenarzt erforderlich.

Gute Besserung

Das brennt ein paar Minuten, und dann ist es vorbei. Aber spül es gründlich aus.LG

ruhig bleiben und mit Wasser ganz langsam ausspuelen.

Hallo, es reicht wenn du es mit genügend klarem Wasser auswaschen tust......danach etwas Augenpflege...sprich...Augen schließen...dann ist wieder alles gut...:) lg blümche

Mit ganz viel Wasser lange auswaschen.