Schaufenster Fachmännisch "einschlagen", nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anleitungen wie man es richtig macht hast du ja schon bekommen. Dazu der Hinweis: Solange die Scheiben ganz sind gibt es immer Hobbyhandwerker die sie in ihren Gewächshäusern, Tierställen usw verbauen. Also baut sie richtig aus und dann stellt sie bei ebay Kleinanzeigen ein. Spart euch Baumüll und ist nachhaltig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Ausbauen und mit einem Messer oder besser Alkohol den kit anrauen. Das Silikon müsste sich auflösen und du kannst die Scheibe entnehmen.