Schauen viele Menschen in Deutschland die Oscarverleihungen?

5 Antworten

Ich denke nicht, da viele die englisch-deutsch Übersetzung eher nervt.

Ich schaue mir sie schon manchmal an.

IngaSwenson  09.03.2024, 23:21
da viele die englisch-deutsch Übersetzung eher nervt

Die Verleihung lief in den letzten Jahren immer im O-Ton. Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, da jemals einen deutschen Kommentar gehört zu haben.

IngaSwenson  09.03.2024, 23:30
@DianaValesko

Jetzt hast du mich ganz unsicher gemacht. Eventuell nehme ich in der Nacht zu Montag alles zurück. :-)

Einige Film-Nerds, für die sich die nächtliche Übertragung einrichten lässt, werden es sicher verfolgen. Ich werde sicher schauen.

Ich würde die Oscarverleihung gerne anschauen, aber sie kommt immer zu einer absolut ungünstigen Zeit.

Weshalb mir nur die minimale Zusammenfassung auf Pro7 bleibt oder im Ersten 😬

Ich selbst nicht und kenne niemanden, der sich das anschaut.