Schatz sagen zum Ex Partner?

3 Antworten

Also wenn es eindeutig ein Versehen war, ist da ja nichts schlimm dran.

Könnte jedem passieren, wenn man vorher nur dran gewöhnt war, einen Kosenamen zu benutzen

Ich denke es kommt drauf an. Hat er sich direkt entschuldigt? Hat es deiner Meinung nach auch wie ein Versehen gewirkt? Ich denke, das könnte schon möglich sein. Wenn es also keine anderen Anzeichen für ein Fremdgehen gibt, würde ich die Sache einfach vergessen. Auf lange Zeit könnte es auch dir und deinem Gedankengang schaden, bzw das du voreingenommen bist und schon wegen Kleinigkeiten denkst das er dich betrügt. Wenn es dich sehr belastet, sprich ihn doch einfach nochmal darauf an! Anhand seiner Reaktion, sollte man ja schon viel schlussfolgern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das kein Fremdgehen und sowas kann schonmal passieren (zB aus Gewohnheit).