Schatten auf der Straße?

2 Antworten

Hi, ich weiß nicht genau, was es in deinem Fall zu bedeuten hat.

Aber es erinnert mich an einen Fall von einem Bekannten:

Ein bekannter ist mal einer Straße entlang gefahren und hat auch etwas schattiges gesehen - und zwar einen Kreuz.

Immer als er die Straße entlang für, sah er dieses schattige Kreuz auf der Straße. Dann war es weg irgendwie. Er konnte es sich nicht erklären.

Irgendwann kam die Nachricht, dass er auf der Straße, wo er das schattige Kreuz gesehen hat, einen Autounfall hatte und gestorben ist.

Ich will dir keine Angst machen oder so, aber bei mir war es halt sowas.

In deinem Fall ist es jetzt kein Kreuz. Aber ich weiß nicht, was es bedeuten kann. So war es bei mir jedenfalls.

Versuch mal zu beobachten, ob es auch kommt, wenn der Himmel von Wolken bedeckt ist. Vielleicht reflektiert in deinem Fall die Sonne irgendetwas? Falls es bei Wolkenbildung immernoch da sein sollte, wäre das echt gruselig.

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Someone201
Fragesteller

Also irgendwelche symbole sehe ich zum glück nicht und eigentlich gehe ich auch von refelktionen oder eben nicht reflektionen aus aber genau weiß ich nichts deshalb frage ich

GuteFragen579  01.05.2023, 18:46
@Someone201

Ok, hmm. Beobachte es einfach mal, wie ist es wenn es sonnig bzw. bewölkt ist. Vielleicht liegt es nur an Reflektion 😊