Schatten?

5 Antworten

Liest sich so ein bisschen so als ob man eine Frau sähe die absolut Todkrank aussieht und es womöglich auch ist. Dann soll das mit dem Schatten wahrscheinlich heißen, dass man sehen das diese Frau aufgrund ihres Krankheitszustands nicht mehr lange zu leben hat. Das ist, wenn es stimmt, eher umgangssprachlich gemeint.

Jeder Mensch vermag Schatten zusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Wenn ich Schatten sehe, versuche ich sie immer zu fangen. Man wird zwar blöd angeschaut, macht aber Spaß.

Nein, sie greifen nicht an und tun dir nichts.

Schatten sind Schatten. Wir können sie alle sehen. Und das ist wahrscheinlich nur ein Trend was nicht mal echt ist.

Das ist genau wie die serbische tanzende Dame. Jeder hatte Angst vor ihr, obwohl sie eig nicht echt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)