Schamhaare?

8 Antworten

Sind eigentlich normal und es besteht kein Zwang, sie abzurasieren (was ja einige Menschen offenbar meinen), wenn man es nicht möchte. Allerdings ist es bei manchen Sexpraktiken (oral) angenehmer, wenn nicht alles wild bewachsen ist, sondern man mit der Zunge freie Bahn hat. Haare im Mund sind sehr unangenehm. Von daher finde ich eine zumindest gestutze und etwas von Schamhaaren befreite Pussy angenehmer. Ganz blank geht natürlich auch, ist aber wie gesagt kein Muss.

Da ich sehr gerne lecke finde ich blank am Besten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen normal und, wenn es nicht zu heftig wuchert, auch schön.

Normal!? o_O

In diesem Alter ist man bereits in der Pubertät und es wachsen auch dann dort Haare ... :-)

Meinst du Schamhaare?
Na ja musst du selbst wissen, kannst sie auch stutzen, ist doch OK. Wie es dir gefällt.