Schamlippen zeichnen sich ab?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist für Betrachter (männlich und im Erwachsenenalter) nicht eklig, wenn sie Schamlippen sehen, die sich unter einer Bikinihose abzeichen - ganz im Gegenteil.

Bitte nicht schämen. Falls Du Dich hingegen eher genierst... das könnte ich noch eher verstehen.

Du hast blöde Antworten auf Deine Frage bekommen, Wicked-Weasel-Bikinis sind ungefähr so, als hättest Du gar nichts an und würdest Deine Schamlippen jedem präsentieren wollen.

Schamhaare bieten auch eine Art Polster zwischen textilem Gewebe und den Schamlippen, so dass sich weniger abzeichnen würde.

Zieh Dir was passendes an oder fahr weiter Trecker.

AKeinplan
Fragesteller

Der ganz coole... Nicht.

Ganz einfach Haare wachsen lassen oder Slipeinlage nehmen.

Eklig ist es eh nicht, eher erregend.

Meinst du nicht, dass du dir das nur einbildest?

AKeinplan
Fragesteller

Würde ich die Frage sonst hierhin schreiben ?

stinkertum  05.06.2014, 18:15
@AKeinplan

Wenn ich mir viele andere Frage, nicht nur von dir, anschaue:

Ja

AKeinplan
Fragesteller

Alles klar... Stinkertum hahahaha

es gib so eine art slip einlagen wie sie auch models beim fotoshooting tragen.einfach mal googln