Schamläuse was tun?

5 Antworten

Läuse jucken, aber dass da Haare ausfallen habe ich noch nie gehört, schaum mal ob Du extrem kleine schwarze Punkte in Deinem Schambereich hast, wenn ja kann Dir sogar die Apotheke schon ein Mittel geben. Wenn nicht und Du Haare verlierst dann ab zum Arzt.

Du musst Dir dabei nichts denken und Dich nicht schämen, Apotheken und Ärzte sind für sowas da und denken sich dabei nichts.

Also Mut.

2vio4u
Fragesteller

Danke

Und was sollen wir mavhen? Absammeln?

Geh zum Arzt und lass erstmal eine sichere Diagnose mavhen bevor du was unternehmen kannst!

Läuse im Schamberich, sind Filzläuse. Denk mal darüber nach, mit wem Du SEX in letzter Zeit hattest. Damit mußt Du zum Arzt und der Sexpartner auch denn die sind übertragbar.

Zum Arzt gehen.

2vio4u
Fragesteller

Aber ich hab Angst

EvaRelativ  11.01.2017, 12:33
@2vio4u

Tja, dann lebe mit dem juckenden Gefühl und beschwer dich nicht.

..Dann rasiert dich mal.. Dann gibt's auch keine flöhe