Schamhaare gleich wie Haarfarbe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hannes749,

die Farbe der Schamhaare passt sich meist der Farbe der Augenbrauen an oder ist eine Nuance dunkler.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Nein, das ist ganz oft nicht so. Die Schambehaarung ist oft dunkler.

Nicht einmal die Augenbrauen oder der Bart haben immer die gleiche Farbnuance, wie das Kopfhaar.

Bei Männern kann ich es nur von mir selbst wissen. Am Kopf habe ich braune Haare, mein Schnurrbart ist blond, untenrum bin ich schwarz. Selbstverständlich alles natürlich und ungefärbt. Bei Frauen ist es verschieden, untenrum sind sie aber auf jeden Fall dunkler.

Nein, ist bei mir dunkler

Nein das ist nicht immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung