Schaltwippen?

2 Antworten

Prinzipiell ja, aber es könnte ggf. notwendig werden, das Getriebe gegen ein Automatikgetriebe oder ein sequenzielles Schaltgetriebe mit Doppelkupplung zu tauschen. Falls das Teil tatsächlich in den Motorraum passt, ist es sicher eine Herausforderung, das neue Getriebe in die Papiere eingetragen zu bekommen.

BMWFahrer88
Fragesteller

Alles klar danke

Ich würde mal behaupten, dass das nur bei Fahrzeugen geht, die serienmäßig damit ausgestattet sind