Schalter mit Fernbedienung wo zu kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 V Funkschalter gibt es Massenweise im Internet. Einfach googeln.

Beispiel: Fernbedienung Schalter:12V Funkschalter mit Fernbedienung, 433 MHz Relais Wireless Lichtschalter Fernbedienung, Schaltrelais funkschalter, für Rolltorschleusen, Leuchten und Diebstahl warnanlagen https://amzn.eu/d/bIXGmyn

WlanRout3r
Fragesteller

Danke, genau sowas hab ich gesucht!

Das ist illegal.

WlanRout3r
Fragesteller

Das ist fürs fahren auf Privatem Grundstück, mit entsprechendem absolvierten Führerschein

Egal wie du es machst die Polizei kennt alle Tricks von Halbstarken