Schämen?

Hummelii  26.07.2023, 18:22

Darf ich fragen wie du auf diese Frage kamst?

hvhu7888
Fragesteller

Bin sehr laut beim kommen

11 Antworten

Nein, es ist ganz normal beim Orgasmus und auch beim Vorspiel/Sex davor Geräusche zu machen

Damit zeigt man dem Gegenüber, dass es einem gefällt und die Person kann dadurch auch wissen, was genau einem gut gefällt und was eher weniger

Viele Menschen mögen es auch allgemein, zu hören, dass es dem Gegenüber gefällt und es ist anregend für sie

Die meisten lernen aber z.B. wenn man als Jugendlicher zu Hause wohnt, dass man leise sein muss und keine Geräusche machen darf, sodass es einem später vor einem Partner dann etwas peinlich ist und schwerfällt

Es brauch niemandem peinlich zu sein. Stöhnen ist gut. Vor allem in dem Moment des kommens. Das löst die Anspannung und befreit. Es macht regelrecht Glücklich beim Orgasmus.

Nö machen die meisten und glaube kaum das es die jungs stört ;) man kann ja mal seine Lust rauslassen haha

Aber es gibt Natürlich auch die stillen genießer😂 außerdem vermittelst du so deinem Partner das es dir gefällt

Beim Sex sollte man sich ganz ungezwungen geben und sich gehen lassen. Geräusche gehören eben dazu und sind alles andere als peinlich.

Überhaupt nicht. Im Gegenteil: das zeigt ja nur deutlich, dass du erregt/befriedigt bist. Ich finde es immer toll, wenn mein/e Sexualpartner/in auch akustisch seine/ihre Erregung zeigt (solange es echt und nicht gespielt ist)!