Schälchen beliebter als Dosen, warum?

2 Antworten

Es gibt auch das Phänomen, ein und dasselbe Futter auf zwei Tellerchen aufzuteilen. Der eine ist ratzfatz leer gefressen, der andere wird nicht angerührt. Die spinnen manchmal ein bisschen, diese Tiere. :)

lg up

Catlady102
Fragesteller

Ja bleiben halt mysteriöse Wesen:)

Strolchi2014  24.10.2023, 13:52

Unsere beiden Ladys fummeln ihr Futter aus den Schälchen direkt raus, wenn ich es öffne. Und wenn man es dann umfüllen will, wird es stehen gelassen.

Eventuell ist was an der Innen Beschichtung der Dosen, was ihnen missfällt...

Ich würde das Futter mal etwas früher in die Näpfe füllen und erst später hinstellen. So das eventueller "Dunst" sich verziehen kann. Oder mal mit den Probierschälchen mischen..