Schäferhund Border Collie Mix?

verreisterNutzer  11.08.2022, 16:14

Was ist jetzt genau die Frage?

miaistlost38
Fragesteller

Naja also dieser Halter schickt mir alles in die Schuhe dass ein Hund nix auf die Reihe kriegt bzw er sagt ich wäre dran schuld wegen der Mischung

1 Antwort

Irgendwie passen Deine Fragen ja nun hinten und vorne nicht zusammen, mal ganz abgesehen davon, dass Du hier gerade gar keine Frage gestellt hast.

Fakt ist nunmal, wenn man einen Hund nicht sozialisiert, dann kann der natürlich auf andere Hunde reagieren.

Schuld seid ihr als Vermehrer, die den Hund als Welpen nicht richtig sozialisiert haben. Schuld ist aber auch der Halter, der nichts getan hat, um diesen Zustand zu verbessern.

Ob er damit weiter vermehrt, bleibt seine Entscheidung. Leider Gottes ist es weiterhin legal, Hunde auch ohne Zuchttauglichkeitsprüfungen und Verbandsangehörigkeit zu vermehren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen