Schäden in der Wohnung durch E- Zigarette?

2 Antworten

das hat weniger mit dem nikotin als mit farbstoffen zu tun.

nö - da gibts keine Schäden - die Verfärbungen bei Rauchern kommen ja nicht vom Nikotin sondern vom Teer im Rauch und der ist im Dampf nicht drin... Dampft dein Bekannter allerdings mit richtig dicken Wolken das Zimmer voll, kann es sein, das sich Dampfreste irgendwann an Möbeln und Fentern ablagern und dort nach längerer Zeit nen Schmierfilm bilden- den kann man aber leicht wegputzen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren