Scarlett witch oder susan storm wer würde ein Kampf um leben und Tod gewinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Susan kann zaubern?

soweit mir bekannt ist, kann sie sich nur unsichtbar machen und Kraftfelder generieren.

erstaunlich wenig um gegen wanda an zu treten.

ich würde tippen das wanda gewinnt.

plutooderneptun
Fragesteller

Sie kann auch Energie Wellen erzeugen zum angreifen und Wanda kann nichts töten was sie nicht sehen kann

csor77  23.08.2023, 17:23
@plutooderneptun

Es gab schon immer viele Wege Unsichtbarkeit auf zu decken.

regen, Staub

manche können den Herzschlag von unsichtbaren hören,
sie riechen,
ihre konzentration stören….

für gewöhnlich sind beide aber auch keine kaltblütigen killer, ansonsten hätte jede die den ersten Schlag hat gute Chancen zu gewinnen.

liegt also auch viel am Autor wie der Kampf gestaltet wird.

plutooderneptun
Fragesteller
@csor77

Nein du hast glaub ich schon Recht Scarlett verspeist Susan zum Frühstück als ich doctor strage den Film geschaut hatte hatte die voll viel drauf wenn ich mich so an fantastic fours Zurück erinnere musste Susan schon oft einstecken