SBC Emulation?

2 Antworten

Ich habe Erfahrung mit dem Pine64 und denke, es ist ein großartiger SBC für Emulationen. Er ist leistungsfähig genug, um die meisten Retro-Konsolen zu emulieren, und er ist relativ erschwinglich. Ich habe meinen benutzt, um alles zu emulieren, vom NES bis zum GameCube, und es hat großartig funktioniert.

Kuestenkind234
Fragesteller

Welche Konsolen lassen sich denn nicht so flüssig emulieren?

Kuestenkind234
Fragesteller

Welchen Emulator hast du genutzt?

Conrad (Bestell-Nr.: 2622855 - AW) hat 327 Stk Raspberry Pi® RB-SET-4-8 Raspberry Pi® 4 B 8 GB an Lager im Moment!

Kuestenkind234
Fragesteller

Danke. MIt 112 Euro aber etwas zu happig.