SB-Schweinehackfleisch-Verpackung leicht aufgebläht

6 Antworten

Riech mal dran, wenn es gut riecht, würde ich es einfach sehr gut anbraten!

Nicht immer heisst aufgebläht, dass es schlecht ist, vllt. war es mal etwas zu lange auf dem Weg ins Regal nicht gut genug gekühlt worden, muss aber nicht heissen, dass es immer gleich schlecht ist!

Bei Milchprodukten ist es schon so, wenn da was aufgebläht ist, sollte man es nicht mehr kaufen und nicht mehr verzehren!

L.G.Elizza

Ich würde es nicht essen. Und dir raten, unbedingt das Fleisch in Zukunft bei einem Metzger zu kaufen (nicht im Supermarkt oder Discounter)!!

Am besten suchst du dir einen Metzger, der noch selbst schlachtet und das Vieh aus der Umgebung stammt.

hallo,... auch wenn das Fleisch noch gut aussieht und nicht riecht würde ich es nicht mehr verzehren. Hackfleisch ist eine sehr empfindliche Ware. Eventuell könntest Du eine Sc. Bolognese davon machen, da die ja sehr lange gekocht wird. Gruß,...spatzi321

So lange das Fleisch gut richt, ist es auch gut.Kann sein das bei der Verpackung zu viel Gas hinneingepumpt wurde, oder die Verpackung irgendwo eine eindellung hat. der Druck läst dann die Volie anheben.

Hab ich auch schon gehabt und es war in Ordnung , mach auf und mach den Riechtest ;o)