Saz (türkisches Instrument)online lernen

3 Antworten

Mein Bruder hatt es auch online gelernt du musst nur auf YouTube gehen und das Lied eingeben das du lernen wilst und natürlich auch hinschreiben das du es lernen wilst dan kommen schon relativ viele Videos

Also da gibt es zwar Bücher und weiters aber ein Kurs finde ich persönlich am besten. Da kannst du auch immer mal dein Lehrer fragen falls etwas nicht stimmt. Zusammen reissen und nicht schüchtern sein :)