Saxophon mit anderem S-Bogen?

Der S-Bogen - (Stimmen, Saxophon, S-Bogen) Das Mundstück muss sehr weit aufgesteckt werden. - (Stimmen, Saxophon, S-Bogen)

2 Antworten

Geh zum " Saxdoc " deines Vertrauens und lass dir evtl einen frischen Kork aufkleben - normalerweise eine Sache von Minuten . Es ist lästig , wenn solche Kleinigkeiten am Instrument nicht auf Anhieb funktionieren .....

Wenn du Stammkunde bist kostet das vllt gar nichts . LG

Mein mundstück ist auch immer so weit drinne.. Ist eigentlich normal