Saxophon Mundstück reparieren?

3 Antworten

Spiele es ohne Mundstück-Schoner, bis es auf ist und kaufe ein neues. Der Aufwand, das Mundstück auszufräsen und mit Harz aufzufüllen, ist relativ hoch und sollte man, ohne Ahnung davon zu haben, nicht selber probieren.

Unter Umständen bekommst Du eines, das qualitativ dem Yamaha gleichwertig, aber nicht so teuer ist.

Fülle die Vertiefung mit 2-Komponenten-Kleber auf und klebe dann eine in jedem Musikladen erhältliche Bissplatte darüber.

Du kannst vielleicht mal in deinem Musikgeschäft fragen, aber ich denke die sagen dann eh, dass du ein neues brauchst. Benutze das jetzt einfach noch bis nix mehr geht und dann kauftst du ein Neues MIT MUNDSTÜCKSCHONER!!