Saxophon? bitte um hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal de n unterkiefer lockerer zu lassen und die power eher aus dem Bauch zu holen. Mein Saxlehrer hat früher immer geschrien wenn mir das passiert ist: "nicht drüüüückeeen" --> meinte mit dem Kiefer am Mundstück

charlotte1111
Fragesteller

Pkay versuchs!^^

blättchen vllt nicht richtig drauf? vllt ist es auch zu trocken oder die spielst zu fest? (also vllt pustest du zu sehr)

hast du das plättchen gut angefeuchtet ? sonst klingt es auch net schön :D !

lg

Villeicht sind die Klappen undicht?

charlotte1111
Fragesteller

Nee hab das neu bekommen (nur geliehen von meiner schule!^^)

du hast es nicht drauf.

üben!

Schnecke0062  23.11.2011, 16:13

sei doch nicht so gemein.

charlotte1111
Fragesteller

Ich übe jedemn tag ne halbe stunde