sorgt die benutzung eines holzblassinstruments für schiefe zähne?

2 Antworten

Hallo BigPauly,

wenn du eine lose Zahnspange nicht mindestens 12 Stunden am Tag trägst, dann kannst du es gleich sein lassen. Du wirst das Ziel nie bzw. nur minimale Veränderungen erreichen.

Wenn du dein Instrument als nicht länger am Tag spielst, wird es zu keinen Veränderungen kommen.

Aber wenn du doch so viel übst und dann demnächst zu den Weltbesten Saxophonisten gehörst - was machen da ein paar schiefe Zähne aus ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nein, schiefe Zähne sind genetisch veranlagt.

Davon abgesehen spielst du nicht genug, selbst wenn du 6h am Tag trainierst um solche signifikanten Veränderungen am Kiefer hervorzurufen.