save.tv vertrag widersprechen wenn man sie die 2-freimonate automatich in irgend einen jahresvertrag verlängert haben?

1 Antwort

Als du den Vertrag - auch für die kostenlosen Testmonate abgeschlossen hast, musst du ja die AGB gelesen haben? Zumindst musst du angeklickt haben, dass du sie gelesen hast (wenn du sie nicht gelesen hast, dann ist das tatsächlich dein "Pech").

In den AGB steht doch ganz klar, dass du bis zum Ablauf der Testmonate KÜNDIGEN musst, und sich ansonsten der Vertrag kostenpflichtig verlängert.

Und nein, bei dieser Verlängerung gilt die Widerrufsfrist eben nicht, die beginnt nämlich bereits bei Abschluss der Gratismonate zu laufen ...

Wenn du also nicht ordnungsgemäß gekündigt hast, dann musst du bezahlen.

Und da du ja bereits bei Vertragsabschluss deine Bankdaten eingegeben hast, kannst du dich jetzt auch nicht auf eine "Hacker" etc. berufen. Das ist totaler Unsinn. Und du schreibst ja auch selbst, du hättest die Freimonate "gebucht".

Wie gesagt, hättest du die AGB gelesen - wie man das immer tun sollte, bevor man einen Vertrag abschließt, dann hättest du auch gelesen, dass du kündigen musst.