Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit dem Wollwaschgang ausprobieren. Aber wundere dich nicht, wenn sie hinterher nicht mehr so schön aussieht.

Ich würde sie mit der Hand waschen oder in die Reinigung geben.

Die Pflegehinweise sind da nicht umsonst drauf. Da steht kein Trockner und Handwäsche.

Du kannst es probieren trotzdem das da rein zu tun, aber wenn dann dadurch etwas kaputt ist, ist es deine Schuld.

Ich würde mich GENAU an die Pflegeanleitung halten und diese Jacke nicht in die Waschmaschine geben.

Hallo Leo0404

Wenn dort Handwäsche steht dann ist auch Handwäsche gemeint

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte