Sauna Blicke?

9 Antworten

Ich finde es erstmal klasse, dass du dazu stehst, dass dir die Blicke gefallen.

Wenn du das dezent auslebst, ist in meinen Augen nichts dagegen einzuwenden.

Dhalia18
Fragesteller

SUPER DANKE!!! Nach all den pruden Kommentaren find ich das super. Ja so find ich das auch. Ich mach es dezent

alessandro71de  21.07.2018, 21:13
@Dhalia18

Und es haben ja beide Seiten was davon. Du weil du die Blicke genießt. Und die anderen, weil sie ohne schlechtes Gewissen deinen Körper anschauen dürfen ;-)

Ich sehe das ähnlich wie du mir macht das auch spaß aber es ist nur ein teilaspekt des saunierens. Die Entspannung steht im Vordergrund

Dhalia18
Fragesteller

Oh da bin ich aber froh dass es auch jemand gibt!!!,

Sebasti01  01.07.2018, 11:38

Wie machst du es immer?

Ich liebe FKK und bin gerne nackt.

Natürlich auch in der Sauna

Aber weniger um mich zu zeigen sondern um Sauna zu genießen

Wenn mich jemand beobachtet dann stört mich das eher, das Andere mich nackt sehen ist mir dagegen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja das glaub ich. Ich denke einige gehen hin, um was zu sehen oder gesehen zu werden. Bei Männern ist das natürlich immer etwas schwieriger, da die Gefahr besteht, dass sich was regt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falscher Ort!

Wer in der Sauna mit seinen Reizen provoziert, der wird eher mit abschätzenden Blicken gestraft - oder fliegt sogar raus. Mich jedenfalls würdest Du eher nerven...

Dhalia18
Fragesteller

Mach ich ja nur dezent

NackterGerd  02.07.2018, 09:28

Doch würde jemand nerven der nackt in der Sauna ist? Dann bist wohl du eher falsch am Platz