Sauna bei Nachbar mitbenutzen?

10 Antworten

Ablehnen.

Warum sollten ältere Herren einer jungen Frau anbieten, dass sie mit ihnen sauniert. Bestenfalls, um sie anglotzen zu können. Wenn du nicht gerade auf sowas stehst, solltest du es sein lassen.

wenn du dich nicht unwohl fühlst, das sie dauernd glotzen, kannst ja das Angebot annehmen. Solange die ihre Finger bei sich behalten, wäre es ja okay.

Kommt drauf an, wenn es dich nicht stört das sie schauen nur zu. Wenn es dir unangenehm ist frag ihn ob du die auch alleine nutzen darfst.

klar das die gerne mal was junges knackiges aus der Nähe sehen möchten, wenn es Dir zu stressig ist lass es, aber wenn es Dir gefällt Dich zu zeigen geh in die Sauna, jeder wie er es mag, solange die Heren ihre Hände unter kontrolle haben

m FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EchterNaivling  23.02.2024, 14:42

Findest du es nicht fragwürdig, eine Frau „nur“ deshalb einzuladen, weil ältere Menschen sie möglichst nackt sehen wollen, um sich an ihrem Anblick zu „erfreuen“, ohne der Frau das zu sagen?

Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie dich anschauen, dann mach es doch einfach. Bei uns kommt der Nachbar immer wieder zu uns rüber und sieht mich dann auch nackt, macht mir aber auch nichts aus.