erstes Mal Gaysauna?

1 Antwort

Hast du. Ausserdem kann man in einer Gay-Sauna auch einfach nur saunieren. Nur ist das Klientel eben "vor-ausgewählt". D.h., das sehr viele, die da hinkommen auch die Gelegenheit suchenum Sex zu haben. Und viele suchen auch in deinem Alter.

Vincent0505
Fragesteller

gut, dann unterstelle ich mal, dass sich da auch Aktive finden werden...

Vincent0505
Fragesteller
@Tutmosis

stehe mehr auf die ausschließlich Aktiven, denke, dass merkt man das schnell mit, was einer will