Saugroboter Dirt Devil Spider - schafft er Kaninchenkot?

2 Antworten

Hi,

eigentlich bekommt jeder Staubsauger Kaninchenköttel weg, da die nicht festkleben und sehr leicht sind. Mit Saugrobotern kenne ich mich nicht aus, aber ich hab mit meinem alten nicht leisungsstarken Staubsauger die Köttel immer wegbekommen, also kann ich mir gut vorstellen das so ein Saugroboter das auch kann; ich würde es einfach mal ausprobieren ;)
Ansonsten kann man die Köttel auch ganz gut mal eben schnell mit nem Kehrblech aufnehmen, oder man holt sich so einen Kabellosen Staubsauger mit dem man die mal eben schnell aufsaugen kann (so mache ich das immer).

Aber belese Dich mal bitte unbedingt über Kaninchen bzw deren Haltung und ändere diese, denn so soziale Rudeltiere wie Kaninchen brauchen immer einen Artgenossen, weshalb Einzelhaltung Tierquälerei ist... :(

Hier mal ein paar Links, wo Du alles zu artgerechter Kaninchenhaltung findest :D

  • diebrain.de/k-index.html
  • kaninchenwiese.de
  • sweetrabbits.de

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Das bekommst du auch mit einem normalen Staubsauger weg, oder du nimmst ein Zewa Wisch und Weg.