Saubere Jeans im Bett?

zum schlafen legen*

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einfach Cringe. 59%
Nein, du spinnst mit Jeans ist es am besten! 35%
Ja, wenn die Winterjacke im Bett zu warm ist 6%
einetassetee  08.03.2022, 17:53

Danke für den Stern!

GringoMingo
Fragesteller

Die einzige Person die den Sinn dieser Umfrage verstanden hat. :)

6 Antworten

es is seltsam wenn du in nem totalen dreckbett lebst.

Ja, wenn die Winterjacke im Bett zu warm ist

Jeans sind so ein Thema. Da sie nie richtig sauber sind, sind sie eben nie richtig Sauber. Also, Freunde ind Verwannte auf keinen Fall auf dein Bett setzen.

Bei der Freundin ist das was ganz anderes. Freundinnen dürfen in deinem Schlafzimmer eine Ziege grillen, wenn sie wollten. Das wissen sie auch, also, wenn es dich stört, dann bitte sie doch einfach die Hose so lange sie in deinem Bett leigt einfach auszuziehen. Das erleichtert auch alles weitere was im Schlafzimmer noch so passieren kann.

GringoMingo
Fragesteller

Hahahah geil.

Nein, du spinnst mit Jeans ist es am besten!

Jeans fühlen sich angehm an und formen die Figur also warum nicht, ich habe früher auch oft in Jeans geschlafen.

Einfach Cringe.

Hallo GringoMingo!

Etwas cringe aber nur ein Problem wenn sie nicht mal bereit ist sie auch mal auszuziehen

Wir haben alle unsere Eigenarten, schöne Woche

Es ist ihre Sache, was sie als Schlafkleidung benutzt.

Was die Auswahl der Umfrage betrifft: Was soll eine Jacke mit einer Hose zu tun haben?