Jeans im Bett?

6 Antworten

heyy,

warum nicht? Ich finde das ganz okay. Irgendwann Wechsel ich dann lieber zu Jogginghose oder so, aber für eine Stunde oder so ist das okay.

Und es muss ja jedem selbst bequem sein. Da lass ich mich von anderen nicht beeinflussen ☺️😊

Ja klar, und wenn ich damit einschlafe ist’s auch nicht weiter schlimm. Meine Jeans sind so schön stretchig und liegen glatt auf der Haut, dass ich sie theoretisch immer tragen könnte, also das stört nicht und die Partnerin wird’s auch gut finden, wenn sie Dich mit Jeans antrifft. Zum kurz entspannen sowieso okay.

Ich habe nur draußen meine Jeans an. Zuhause ziehe ich mich komplett aus. Mit Jeans im Bett liegen geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke nicht dass es viele stört xD

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann nicht einmal draußen eine Jeans tragen, da sie mir zu unbequem ist haha

Californiablu  04.11.2022, 01:46

Dann hast Du Dir immer die falschen angezogen.

gvllowdance  04.11.2022, 01:47
@Californiablu

nein ich hasse einfach diesen harten stoff. ich kann darin nicht leben. ich brauche etwas weiches, kuscheliges xd