Jeans zu kurz geschnitten?

3 Antworten

ich habe vor kurzem die neuen Jeans gesehen (in einem Trendshop), die haben unten eine schwarze Spitze  oder eine bunte Borte

das wäre evtl auch eine Alternative und sieht evtl. sogar noch schöner aus...

daphne33
Fragesteller

Vielen dank für den Tipp:)

Das wird noch blöder aussehen, weil du die Nähte immer siehst. Und schwarz ist denkbar ungnädig.

Ich würde falls möglich eher noch mehr abschneiden, damit es wieder gut aussieht, oder z.B. eine Handtasche daraus nähen.

daphne33
Fragesteller

Mist! Aber danke :(