Saturn Stornierung Kein geld zurück?

6 Antworten

Klima anlage aus dem online shop bezahlt mit geschenkkarten am selben tag wegen einem fehler storniert ich habe eine mail bekommen vor 6 tagen das mir das guthaben gutgeschrieben wird das ist aber nicht passiert

Da sind noch ein paar Fragen offen.

Was war das für ein Fehler?

Wurde wirklich storniert oder vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht?

Meinte man da vielleicht, dass es kein Bargeld, sondern nur wieder Gutscheine?

Dass die so unfreundlich/inkompetent waren bei der Hotline ... ok, kenne die von Saturn nicht. Aber normalerweise versuchen die, das Problem zu erläutern und zu lösen. Nochmal anrufen.

was steht denn in der Vertragsvereinbarungen? Um welchen Artikel handelt es sich hierbei?

Sofien500000
Fragesteller

Klima anlage aus dem online shop bezahlt mit geschenkkarten am selben tag wegen einem fehler storniert ich habe eine mail bekommen vor 6 tagen das mir das guthaben gutgeschrieben wird das ist aber nicht passiert

PrettyLadyKitty  16.04.2020, 10:05
@Sofien500000

Ah okay. Dann schreib denen mal folgendes. Sehr geehrte Damen und Herren, in Bezug auf Ihre Mail vom .......... wurde mir mitgeteilt, dass mir das Guthaben für die Stornierung für den Artikel ..... gutgeschrieben wird. Bisher erhielt ich dafür noch keinen Nachweis, dass dies geschehen ist. Ich bitte nun um schriftliche Bestätigung bis zum 24.04.2020. Mit freundlichen Grüßen .......

evtl. wird nur eine Gutschrift akzeptiert. War das über Fernabsatzverkauf ?

Sonst würde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden

Natürlich kriegst du dein Geld zurück, zwar nicht dein Ganzes, (Wegen Gebühren usw), aber du kriegst es.

Hast du die Sache online gekauft oder im Laden?

Sofien500000
Fragesteller

Online

nanfxD  16.04.2020, 10:32
@Sofien500000

wurde da irgendwas für dich speziell angefertigt oder hast du nur nen "Fernseher" gekauft