Satanische Symbole?

4 Antworten

Es handelt sich um das Siegel des Baphomet und im äußeren Kreis sind hebräische (nicht "satanistische") Zeichen zu finden, die entsprechend der Tradition der christlichen Kabbala (in der Tradition von Kirchner stehend ergaben sich einige Abweichungen zur jüdischen Kabbala) "Leviathan" bedeuten.

Das ist ein Baphomet-Siegel.

Die Schrift drumherum ist Hebräisch und bedeutet "Leviathan".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das umgedrehte Pentagramm (eine Spitze nach unten) steht quasi symbolisch für einen Mensch der auf dem Kopf steht (die oberen 2 Spitzen stehen also quasi für die Beine, die anderen 2 für die Arme)

-> Instabilität, Umkehr der Weltordnung, Chaos ...