Das Angebot ist groß, doch welches sollte ich nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter von mir kaufte regelmäßig die TV Movie. Ich hatte mir regelmäßig die TV Spielfilm gekauft (für mich kam nur eine der beiden in Frage). Ich habe mir dann von dem Bekannten immer die alten Exemplare der TV Movie geben lassen. Dann habe ich die Filme, die ich geschaut habe, beurteilt, wie gut die mir gefallen haben. Dann habe ich mein Urteil mit den Bewertungen in der TV Movie und TV Spielfilm verglichen und jeder Zeitschrift Punkte gegeben, je nachdem, wie sehr deren Urteil mit meinem übereinstimmt. Das habe ich so lange gemacht, bis ich über 100 Filmbewertungen zusammen hatte (die bei TV Movie und TV Spielfilm unterschiedlich sein mussten). Dann habe ich die Punktzahlen verglichen und TV Spielfilm hatte deutlich gewonnen (das heißt, deren Filmbewertungen entsprechen eher meinem Geschmack).

Das kostete etwas Zeit, hatte aber auch Spaß gemacht, weil ich auf das Ergebnis neugierig war (hätte auch nicht gedacht, dass das Ergebnis so deutlich war).

DerWebRichter
Fragesteller

Stabiler Kommentar, danke dir 👍