Sarkastische strafarbeit?

1 Antwort

"Ich darf mich nicht in Gespräche einmischen, weil ich Frau (...) rhetorisch überlegen bin und sie sich davor fürchtet, dass ich sie vor meinen Schulkameraden blamiere."

Würde ich an deiner Stelle lieber nicht abgeben 😄

Patrick364
Fragesteller

Hab jetzt geschrieben: Warum darf ich mich nicht in Gespräche einmischen? Ich darf mich einmischen da es nicht verboten ist sondern nur eine Form von Höflichkeit. Ich vermute, dass ich rhetorisch überlegen bin und sie sich nur davor fürchten dass, ich sie vor meinen Kameraden/Freund und Helfern blamiere

Hessen001  07.10.2021, 23:08
@Patrick364

Das ist einfach nur dumm und überheblich. Wenn du wirklich Courage hättest, würdest du ihr in der Strafarbeit sinnvoll erklären, warum du dich eingemischt hast und würdest mit guten Argumenten deine Meinung untermauern.

Aber das was du da geschrieben hast, ist das Papier nicht wert, auf dem es steht. Du hältst dich wohl für was besseres als die Lehrerin.

Im Übrigen sind freche Antworten kein Zeugnis von rhetorischer Stärke.