SAO Realität?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Oder Länger. Kommentare für eure Vermutung 69%
3Jahre 15%
1 Jahr 8%
4 Jahre 8%
2 Jahre 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder Länger. Kommentare für eure Vermutung

denk mal so ~ 20 jahre?

hoffentlich noch zu meinen lebzeiten. weil ich will sowas unbedingt mal machen.

wenn aincrad echt begehbar wäre, das wär so cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

tensoriamu  02.06.2023, 07:42

Möglich ist es, kommt nur drauf an wie viele Leute dran forschen, viel Glück uns beiden

Timobi
Fragesteller

Da bin ich voll dabei. Ich muss einigen aus der serie zu stimmen. Ich wäre lieber in der virtuellen Welt als sonst wo

Emmaa433  02.06.2023, 11:01
@Timobi

jap, vorallem wenns aincrad ist. man kann super lvln und es ist einf nur schön. und es gibt schwerter und skills :)

Oder Länger. Kommentare für eure Vermutung

Ich denke bis es echtes VR gibt und nicht nur 2 billige Bildschirme direkt vor den Augen braucht es noch mindestens 20 Jahre.

Oder Länger. Kommentare für eure Vermutung

möglicherweise nie, weil dass eine Kontrolle von Sinnen wäre

Das wird nie Realität werden

Timobi
Fragesteller

Genau gesagt will nicht das es die Realität wird das es menschen umbringen kann. Aber ich glaube schon das ihrwann möglich sein wird ein neurales Interface zu habe, aber wenn es mit eine op in Verbindung ist.