Sand als füllmaterial für katzenklo?

4 Antworten

na es würde den gercuh und die Flüssigkeit nciht aufnheen aber ich denke um eine Katze Stuberein zu ebkommen ist es ein gutes Material.

Nein, wieso hat Bitterkraut schon erklärt.

Wir benutzen das Öko Katzenstreu von Cat's Best.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Es gibt doch extra für katzentoiletten einstreu....

Nicht zu empfehlen wegen Geruch und Null Saugfähigkeit. Der Urin würde einfach durchsuppen und es würde sehr schnell stinken.

Im Notfall kann man mal Sand nehmen, aber auf Dauer ist das nix.