Samsung tv ue55h6290ss DVB-T/C/S2 ?

1 Antwort

Bei Kabelfernsehen braucht man doch keinen externen Receiver, da in den moderneren TV-Geräten immer interne Receiver verbaut sind. Einfach das Kabel in die Kabeldose und das andere Ende hinten hin den TV stecken - fertig.

goodquestion200
Fragesteller

Upps tut mir leid habe mich vertan, satelilit :-). Ja ein reciever müsste schon verbaut sein aber es bekommt einfach keine sender rein?

Pasha78  13.02.2017, 19:20
@goodquestion200

Versuch es doch mal ohne den externen Receiver, der TV hat einen eigenen integrierten Receiver. Also nur das Kabel, das von der Schüssel kommt, hinten an den TV anschließen. Normalerweise müsste das sofort gehen.