Samsung TV geht nicht mehr, nur noch an und aus in sekunden Takt was ist kaputt?

1 Antwort

Hast Du eine externe Festplatte dran hängen? Wenn ja, dann entferne die mal.

Ansonsten ist eine Ferndiagnose mit diesen Informationen nicht seriös möglich. Könnte z.B. auch ein Fehler im Netzteil sein.

TheDoomof12
Fragesteller

Es ist so: es ist nichts angeschlossen nur das Netzwerkkabel und sobald er den hat ohne was zu drücken geht er immer wieder von selbst an und aus direkt ohne bild zu zeigen, mehr macht er nicht ich bin über fragt dabei. Habe wie oben auch schon die Netzwerkplatine ausgetauscht jedoch tut er das seobe wie die alte deswegen muss es wohl ne andere platine hinten sein nur welche....vlt die Leiterplatine oder Mainboard?