Samsung tablet kein Internet trotz WLAN?

1 Antwort

Dein Tablet ist ein "Dinosaurier" aus leicht vergangener Zeit. Ich vermute, dass Deine Hotspots (Router oder Handy) die auf dem Tablet installierten WLAN-Protokolle nicht mehr unterstützen.

Es gibt für Dein Tablet ein Custom-ROM mit der Nougat-Android_7-Version. Wenn Du Dich auskennst (oder jemanden hast, der Dir helfen kann), dann empfehle ich Dir ein Upgrade auf Android_7. Dann sollte auch Dein WLAN wieder funktionieren.