Samsung Tablet als zweiten bildschirm nutzen?

4 Antworten

Dafür gibt es mehrere Apps. Auf dem PC muss glsub ich auch eine kleine Software laufen, die dann eine USB cam emuliert.

Allerdings gehen nur StandardAuflösungen, die nicht den vollen Screen ausfüllen und auch sonst ist das nicht wirklich toll.

Mit Spacedesk kannst Du Windows mit einem Android/Apple Tablet/Handy koppeln und als drahtlosen Monitor verwenden.

Mukeim
Fragesteller

"kabelgebunden und flüssig"

nein.

ein smartphone is kein monitor und kann nich als socher mit usb c genutzt werden usb c überträgt das signal nich auf diese art

kris73  13.08.2022, 16:22

Ne, aber über WLAN mit App und Programm möglich