Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte den einen iMac als Bildschirm nutzen)?

1 Antwort

Hallo,

Das internet ist voll multipler Beschreibung dieser Möglichkeiten

IMac als Bildschirm benutzen

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Apple, Monitor)
tanyasep
Fragesteller

Danke, ich habe gestern herausgefunden, dass nur ältere Mac Modelle, ich glaube bis 2014 als Bildschirm genutzt werden können. Meine sind ab 2017, deshalb leider nicht möglich :(