Samsung Galaxy S9 geht einfach aus?

3 Antworten

Es kann sein, dass der Akku nicht richtig kalibriert ist. Um den zu kalibrieren, Handy komplett aufladen, dann bis zum ausgehen nutzen. Danach das ausgeschaltete Handy voll aufladen (das Handy muss ausgeschaltet sein bis es voll aufgeladen ist), dann Verbindung zum Ladegerät trennen und dann erst das Handy einschalten, nun sollte der Akku kalibriert sein.

Neues Handy kaufen. Ist wohl was durchgebrannt. Passiert.

90% aller handyreperaturläden sind aber dazu nicht in der Lage sowas zu reparieren.

Ausgehen lassen.

Aufladen und beim Aufladen die Finger vom Smartphone lassen und nicht benutzen.

IdR konfiguriert sich der Akku wieder. War zumindest bei mir so